Ankündigungen und Berichte

Vereinsfischen Nussensee 2017

Das heurige Vereinsfischen am Nussensee 1. Juli begann mit sehr schlechten wittrigen Bedingungen aber im Laufe der Zeit wurde es immer sonniger und sogar noch richtig warm. Trotz Dauerregens um 7h früh meldeten sich 28 Fischer zu unserem Vereinsfischen an. Es wurden zahlreiche Forellen ,1 Saibling , 2 Karpfen , 2 Schleie und viele Rotaugen und Barsche gefangen.

Als Sieger ging diesmal Alen Skerlak mit 2 Karpfen hervor. Erich Kainrath und Florian Baar folgten auf den Plätzen. Insgesamt haben 26 Angler Fische abgegeben die zur Wertung kamen.

Bei einem gemütlichen Beisammensein beim Streiblwirt wurden alle vom Verein zu Ripperl und Bier eingeladen. Anschließend fand die Preisverteilung statt und es wurden dabei schöne Sachpreise verteilt.

Der IFC Hallstättersee gratuliert dem Sieger und allen Teilnehmern und lädt sie zum nächsten Vereinsfischen 2018 wieder herzlich ein.

<< Zur vorigen Seite

Termine / Ankündigungen

Archiv