Termine und Beiträge

Vereinsfischen 2023

Am 10. Juni wurde heuer wieder unser traditionelles Vereinsfischen durchgeführt. Bei idealen Wetter nahmen 29 Fischerkollegen teil, wobei 27 einen Fang zur Wertung brachten. Sieger wurde mit einem Hecht von 64 cm erstmals in der 39 jähriger Geschichte des IFC mit Lisa Kirchschlager eine Frau, gefolgt von Unterberger Peter der die größte Gesamtlänge erreicht hat. Der 3. Platz ging an Vorjahressieger Schmalnauer Klaus  und 4. wurde ganz erfreulich mit Lichtenegger Max ein ganz junger Fischer. 5. wurde unser Kassier Alfred Peer und 6. Pöllmann Philip. Es  wurden insgesammt 86 Fische abgegeben , darunter 1 Regenbogenforelle,  Reinanken , Saiblinge , Äschen , Aitel, Barsche und Rotaugen. Nach der Siegerehrung wurde noch gemütlich zusammengesessen wo einige noch ihre Fangerlebnisse des Tages erzählt haben , wobei bestimmt das eine odere andere Fischerlatein dabei war. Der IFC Hallstättersee gratuliert allen Siegern und Teilnehmern und lädt alle zum Vereinsfischen 2024 wieder ein.. 

                                                                      

<< Zur vorigen Seite

Termine / Ankündigungen

15.06.2024
Vereinsfischen 2024

15.09.2024
2. IFC Fischercup

Archiv