Termine und Beiträge

Vereinsfischen 2021

Einladung

Bei idealen Wetterbedingungen wurde am 12.Juni unser Vereinsfischen am Hallstättersee durchgeführt. Das Fangergebnis konnte sich sehen lassen alle 20 Teilnehmer konnten zumindest 1 Fisch zu Wertung bringen. Der Sieger und Gewinner des Wanderpokals war heuer Martin Hautzenberger mit einem Hecht von 73 cm . Die weiteren Plätze belegten Pepi Wagner , Hermann Thalhammer , Peter Ellmer , Richard Kirchschlager  und als einzige Dame unter den Teilnehmern Lisa Kirschlager .Gratulation an alle Preisträger. Die Siegerehrung fand wie alljährlich in der Seerauz`n statt mit anschließendem gemütlichen Beisammen sein und wo natürlich noch fest fachgesimpelt wurde. Wir freuen uns schon auf das nächste Vereinfischen im Jahr 2022 .

         

<< Zur vorigen Seite

Termine / Ankündigungen

15.09.2024
2. IFC Fischercup

Archiv