Ankündigungen und Berichte

Jugendfischen am Nussensee 2016

Am Vortag wurde kräftig eine Baumschneideaktion gestartet um den Kindern den nötigen Platz zu bieten. Es waren bei ausgezeichneten Bedingungen 25 Kinder in Begleitung Ihrer Eltern beim Jugendfischertag  des IFC Hallstättersee. Der Wettergott war gnädig- aber die Fische nicht. Mit mäßigem Erfolg ging es um 12 Uhr zur Fisch Abmessung.Leider konnten nicht alle ein Petri Heil verzeichnen und somit blieben leider 8 Kinder ohne Fangerfolg.

          1.    Scharinger Lukas                   6.      Reifner Niclas
          2.    Baar Theresa                         7.      Gschwantner Jakob
          3.    Baar Katharina                       8.      Achleitner Kregor
          4.    Raab Fridolin                          9.     Enthofer Matthias
          5.    Ahammer Martin                   10.     Rieger Maximilian
 

          Allen anderen Gewinnern ein kräftiges Petri- Heil  und auf ein Wiedersehen im Jahr 2017

<< Zur vorigen Seite

Termine / Ankündigungen

Archiv