Termine und Beiträge

Jahreshauptversammlung 2019

Am 14. April wurde die alljährliche Jahreshauptversammlung des IFC abgehalten. Es waren  35 Mitglieder anwesend. Nach der Begrüßung durch Obmann Peter Ellmer wurden die einzelnen Berichte vorgebracht die von der Versammlung interessiert zur Kenntnis genommen wurden. 

Obmann Ellmer und Besatzwart Ortner übergaben dem Hechtcupgewinner von 2018 Michael Ortner eine Jahreslizenz und gratulierten ihm sehr herzlich dazu. Der Hecht von Michael hatte eine Länge von 97 cm.

Nach dem bekanntgeben der heurigen Termine und Diskusionen im Punkt Allfälliges beendet der Obmann die JHV und wünscht allen eine fangreiche und  gute Saison 2019.

<< Zur vorigen Seite

Termine / Ankündigungen

15.06.2024
Vereinsfischen 2024

15.09.2024
2. IFC Fischercup

Archiv