Ankündigungen und Berichte

Jahreshauptversammlung 2017

Am 02. April wurde die alljährliche Jahreshauptversammlung des IFC abgehalten. Es waren  50 Mitglieder anwesend. Nach der Begrüßung durch Obmann Peter Ellmer wurden die einzelnen Berichte vorgebracht die von der Versammlung interessiert zur Kenntnis genommen wurden. Auch Neuwahlen standen diesesmal auf der Tagesordnung, wobei der alte Vorstand mit 44 Stimmen, 1 Gegenstimme und 5 Stimmenthaltungen wieder gewählt wurden und die Wahl auch annahmen.

Obmann Ellmer und Besatzwart Ortner übergaben dem Hechtcupgewinner von 2016 Pölzleitner Christian eine Jahreslizenz und gratulierten ihm sehr herzlich dazu.

Nach dem bekanntgeben der heurigen Termine und Diskusionen im Punkt  Allfälliges beendet der Obmann die JHV und wünscht allen eine fangreiche und gute Saison 2017.

<< Zur vorigen Seite

Termine / Ankündigungen

Archiv