Ankündigungen und Berichte

Jahreshauptversammlung 2016

Am 10. April wurde die alljähliche Jahreshauptversammlung abgehalten. Es waren wieder zahlreiche Mitglieder anwesend . Nach der Begrüßung durch Obmann Peter Ellmer wurden die einzelnen Berichte vorgebracht. Sie wurden von der Versammlung interessiert zur Kenntnis genommen. 

Zum Abschluss stellte der Obmann noch den Antrag Werner Kain zum Ehrenmitglied zu ernennen der einstimmig angenommen wurde. Werner war Gründungsmitglied und 32 Jahre im Verein als Funktionär tätig.
Wir danken Dir lieber Werner für die jahrelange Arbeit und Treue zum Verein.

Obmann Peter Ellmer beendete die JHV und wünscht ein

                                                                               Petri Heil 2016. 

 

<< Zur vorigen Seite

Termine / Ankündigungen

Archiv