Termine und Beiträge

Endstand Reinankencup 2021

In diesem Jahr wurde wieder der allseits sehr beliebte "Reinankencup" vom IFC ausgetragen. Heuer war es bereits das 11. mal, wo es darum geht bzw. ging, in der Zeit von Mai bis August die größte Reinanke aus dem Hallstättersee zu fischen. Leider war heuer das Fangergebnis nicht so wie in den letzten Jahren. Dieses mal haben von den 21 Teilnehmer nur 4 größere Reinanken gefangen. Die Jahre vorher waren es doch fast immer um die 8 bis 10 Fischer . Das Ergebnis war sehr knapp. Sieger des Wanderpokals ist heuer Schmalnauer Klaus mit eine Renke von 68,5 cm gefolgt von Thalhammer Hermann mit 68 cm und Klackl Erich mit einer Renke von 67 cm.  4. wurde letztendlich Unterberger Peter mit einer Reinanke von 58 cm. Wir hoffen das nächstes Jahr doch wieder mehrere größere gefangen werden.

<< Zur vorigen Seite

Termine / Ankündigungen

16.09.2022
Reinankencup 2022

Archiv