Termine und Beiträge

2020

Endstand Hechtcup Nussensee 2020

1.  Zeppetzauer Manfred     29.07.  103,5cm    9kg                                                                                   

2.  Ortner Michael                 20.09.   92  cm                                                                                             

3.  Limbacher Andreas         20.07.    88  cm                                                                                           

4.  Raab Maximilian              21.11.    80  cm                                                                                                                                                 

Auch heuer wurde wieder unser traditioneller Reinankencup durchgeführt. Es wurden sehr schöne und große Exemplare gefangen und es konnten sich ,wie könnte es anders sein, die Favoriten durchsetzen. Schmalnauer Klaus mit einer Reinanke von 73 cm , Kirchschlager Klaus mit einer 71 cm und  als  3. ein neues Gesicht auf dem Stockerl  Zauner Peter mit einer Renke von 70,5 cm . Die Siegerehrung fand traditionellerweise in der Seerauz`n statt wo auch an alle anwesenden Teilnehmer schöne Sachpreise verlost wurden. Wir hoffen auch 2021 auf einen spannenden Reinankencup .                       

Petri Heil                               

 

 

 

 

Am 13. Juni wurde unser jährliches Vereinsfischen durchgeführt. Bei sehr schönem Wetter wurde wieder ein sehr gutes Fangergebnis erzielt. Mit einer Regenbogenforelle von 58 cm konnte Erich Klackl den begehrten Wanderpokal gewinnen. Pöllmann Philipp  und  Schmalnauer Klaus konnten die Plätze 2 und 3 erzielen. Die Siegerehrung fand in der Seerauz`n statt .Ein gemütliches Ausklingen der Veranstaltung beendete den schönen Anglertag und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2021.

Petri Heil                                                             

<< Zur vorigen Seite

Termine / Ankündigungen

15.06.2024
Vereinsfischen 2024

15.09.2024
2. IFC Fischercup

Archiv