Ankündigungen und Berichte

Siegerehrung - Reinankencup 2016 am Hallstättersee

In diesem Jahr wurde wieder der allseits sehr beliebte "Reinankencup" vom IFC ausgetragen. Heuer war es bereits das 6. mal, wo es darum geht bzw. ging, in der Zeit von Mai bis August die größte Reinanke aus dem Hallstättersee zu fischen. 
Auch in dieser Saison wurden wieder schöne Exemplare gefangen. Insgesamt haben 18 Fischer teilgenommen und es wurden dabei einige Reinanken über 70 cm von 13 erfolgreichen Anglern gewertet.  Den Fischerkollegen die heuer nicht so erfolgreich waren, und allen anderen natürlich auch, wünschen wir für die Saison 2017 alles Gute. Anschließend wurde noch an alle Anwesenden schöne Sachpreise verlost.

Die erfolgreichsten Reinankenfischer dieser Saison:

          Wagner Josef                         Reinanke  mit   75,0  cm
          Schmalnauer Klaus                Reinanke  mit   72,5  cm
          Thalhammer Hermann           Reinanke  mit   71,0  cm

Somit geht die begehrte Wandertrophäe, eine aus Wurzelholz gefertigte Reinanke, welche von Erich Gebetsroither geschaffen wurde, für ein Jahr an Wagner Pepi.

Herzliche Gratulation den 3 Erfolgreichsten

Endstand Reinankencup 2016 in cm

  1.    Wagner Josef 75 72 64 58,5 58,5
  2.    Schmalnauer Klaus 72,5 71,5 71 69 67
  3.    Thalhammer Hermann 71        
  4.    Kressl Josef 70 68 67    
  5.    Pfandl Christian 65        
  6.    Fluch Gerhard 60        
  7.    Islitzer Christian 58,5        
  8.    Klackl Erich 57 56      
  9.    Kain Werner 57 55      
 10.   Putz Dominik 57        
 11.   Kirchschlager Klaus 56,5 55      
 12.   Gebetsroither Erich 56,5        
 13.   Unterberger Peter 55        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< Zur vorigen Seite

Termine / Ankündigungen

Archiv