Termine und Beiträge

Vereinsfischen am Hallstättersee 2017

Am Samstag den 03. Juni 2017 wurde wieder unser Vereinsfischen am Hallstättersee veranstaltet. Das Wetter  zum Angeln war spezial am Nachmittag sehr heiß. Von 21 Teilnehmern haben  20 zumindest 1 Fisch zur Wertung gebracht. Gefischt wird natürlich zu den Richtlinien der ÖBF.  

Der Sieger war heuer ein alter Routinier vom Hallstättersee Wagner Pepi mit einer Reinanke vo 61 cm. Das Fangergebnis war sehr erfreulich mit 62 abgegebenen Fischen wobei erstaunlicherweise davon 5 Reinaken von über 55 cm waren. Die nächstplatzierten waren Peer Alfred, Schmalnauer Klaus, Putz Dominik, Kirchschlager Klaus und Klackl Erich.

Nach der Siegerehrung wurde in der Seerauz`n noch ausgiebig gefachsimpelt ( Fischerlatein ? ) und das eine und andere Bier dazu getrunken. Der Verein gratuliert dem Sieger und allen Fischern für die Teilnahme an der Veranstaltung und freut sich auf ein Wiedersehen 2018.

Petri Hei

<< Zur vorigen Seite

Termine / Ankündigungen

15.06.2024
Vereinsfischen 2024

15.09.2024
2. IFC Fischercup

Archiv